Mia is currently pause.
Be warned of his return, click on "Notify me of his return" below.

Profile

Mia - Bern
Category
Massage
Hairs
Red/Ginger
Age
29 years old
Height
+1m70
Ethnicity
Swiss
Figure
Regular
Update the 04/12 - 3669 visits

Services

Prices

From 100.-CHF

Accepted payment mandhods

Prestations

69
Cum on body
French Kiss
GFE
Prostate Milking
Rim Job
Sex
Tits fuck

Contact

Spoken languages

Where find me ?

Mobility

Incall only

Location

Canton : Bern
City : Bern
Address : Contact me

Description

Hallo, mein Name ist Mia. Ich bin eine 28-jährige Bernerin mit weiblich, weichen Kurven und einem schön grossen Naturbusen (Körbchengrösse E).Erzähle mir deine Phantasien und lass uns den Alltag bei erotischen Vergnügungen vergessen. Ob zart oder wild, alles was uns beiden Spass macht ist erlaubt.Erlebe noch richtigen Girlfriendsex, welcher hält was er verspricht.Gerne mag ich innige Zungenküsse, schmusen, GV, 69, Eier- und Polecken. Lass dich überraschen, und tauche mit mir in das Reich der Lust ab. Du wirst sicher ein unvergessliches Erlebnis haben.Meine Spezialität ist Französisch ganz Natur bis zum süssen Ende mit schlucken.Jeweils von Mo.-Fr. bin ich privat und diskret in Bern für dich da. Meine Telefonnummer: 079 904 06 31 Bitte beachte, dass ich Anrufe von unterdrückten Nr., SMS, e-Mails und Anrufe aus Telefonkabinen nicht beachten kann.Freue mich auf Dich.Lieber Gruss, Mia

Likes and Comments

people like this profile, do you ?

Comments

Mia don't have comment yand

Our partners